sportarten
Archiv

Kinderkarnvel 2015
Link Hier gehts zur Galerie 24.02.2015

Einladung zum Landesligaturnen
24.02.2015

Mützenich heiß auf Landesligaauftakt
Die Turner des TV Eintracht Mützenichs starten in der kommenden Ligasaison erstmalig mit einer eigenen Mannschaft in die 2. Landesliga. Diese beginnt am 07. März mit dem Auswärtswettkampf in Kupferdreh-Wattenscheid. Mit einer großen Mannschaft und der Unterstützung durch drei Höfener und vier
Simmerather Turner, wollen die Aktiven unter der Leitung von Trainer Dirk Victor in ihrer ersten Saison starke Leistungen darbieten und gleich um den Aufstieg in die 1. Landesliga mitturnen.
Dabei ist sich Victor sicher, dass gerade...
Links Hier geht es zum ganzen Bericht 21.02.2015

WDR filmt die X14s auf der Boverei
Am 6.2. war der WDR in Mützenich und hat auf der Boverei einen gut dreiminütigen Fernsehbericht
über das LG-Crosslaufangebot "X14s" gedreht. Der wurde dann um 19.30 Uhr in der Lokalzeit Aachen gesendet. Wer´s verpasst hat oder einfach nochmal sehen möchte:


Hier zum Video des WDR:
12.02.2015

LG verleiht 56 Sportabzeichen
56 erfolgreiche Absolventen der Prüfung zum Deutschen Sportabzeichen 2014 hatte die Leichtathletikgemeinschaft Mützenich zu einer Feierstunde eingeladen. LG-Leiter Wolfgang Poqué
konnte am Samstag, den 7. Februar...

Links Hier gehts zum Bericht und hier das Bild in groß 12.02.2015

Einladung zum Sportabzeichen 2014
In einer kleinen Feierstunde werden am 7.2.2015 um 15 Uhr im Schützenhaus die "Deutschen Sportabzeichen 2014" vergeben. Über 50 ErwerberInnen aus TuS und TV Mützenich erhalten dann den beliebtesten Fitness-Orden Deutschlands.
Links Hier gehts zur Einladung 27.01.2015

LG gewinnt Trikosatz
Die Kinder- und Jugendleichtathletik hat bei der STAWAG einen "Trikosatz" gewonnen. Das Bild zeigt die
jungen Sportler und Trainer mit den neuen T-Shirts und Kapuzenjacken.
Links Das Bild in groß 27.01.2015

Mützenich holt in spannendem Wettkampf ersehnten Titel
TV Turner sind beste Aachener Mannschaft

Lange haben sich die Turner des TV Mützenich auf die diesjährigen Gaumannschaftsmeisterschaften vorbereitet. Das Ziel war klar: Nach drei Jahren in Folge Vizemeisterschaft, sollte der Pokal endlich wieder nach Hause geholt werden. Dass dies jedoch kein einfaches Unterfangen werden würde, war spätestens Freitagabend jedem klar. Denn die Konkurrenz mit Titelverteidiger Hoengen-Alsdorf und den Gastgebern aus Verlautenheide, zeigte sich bereits im Einturnen stark und ebenfalls siegeswillig den wohl bedeutendsten Pokal des Turngaus Aachen zu gewinnen.

Gleich zu Beginn des Wettkampfes traf die Eifler das undankbare...
Links Zum ganzen Bericht 06.01.2015

Frohe Weihnachten!
Liebe Vereinsmitglieder im TV Mützenich, werte Freunde und Gönner des Vereins! Gemeinsamkeit und intensives Miteinander, Leidenschaft für etwas - ja für unsere Sache, Freude am Tun...
Links Die Grüße 15.12.2014

Bitte mit Voten
Hallo zusammen,
der TV Mützenich beteiligt sich am diesjährigen Stawag-Sportpreis, wo hohe Geldpreise für Vereine und 15 Trikotsätze im Wert von je 500 € für Mannschaften vergeben werden. Die Online Abstimmung findet Ihr hier:

Stawag-Sportpreis

Die Stimmabgabe für die Vereine erfolgt per Klick auf der Homepage (dabei sind keinerlei persönliche Daten angezugeben!), man braucht sich einfach durch zu klicken. Für Mannschaften, wo sich von uns noch keine gemeldet hat, zählen "Likes" auf Facebook, die ebenfalls über die Homepage des Wettbewerbs vergeben werden müssen. Wäre schön, wenn diese Mail weit verteilt wird und viel für uns geklickt wird.

Vorab danke und beste Grüße

Schösch Sommer
   

03.05.2015


Ehrungen 2014
Jede Menge Ehrungen hatte der TV Eintracht Mützenich auf seiner Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung stehen. Vorsitzender Georg Sommer und Geschäftsführer Harald Schmitz hatten dabei mit 42 Auszeichnungen ein kleines Mammutprogramm vor sich, bei dem immerhin insgesamt 1270 Jahre Vereinszugehörigkeit zusammenkamen.

Geehrt wurden für 20 Jahre...
Links Der Bericht und die Bilder 03.12.2014

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Volleyball Turnen Leichtathletik Laufen und Walken Ski Gymnastik-Aerobic Radsport Skike Badminton Basketball